Herren Kreiskl. A:  Spvgg Heinriet I - Herren II   9:2
 
Beim Auswärtsspiel in Unterheinriet mussten wir diesmal leider auf die Nr. 1 Uli Bay verzichten, der beruflich bedingt nicht spielen konnte. Zehn Minuten vor Spielbeginn dann der Anfruf von Dieter Feierabend, der von Bönnigheim aus den kleinen Umweg über Willsbach machte und doch noch "pünktlich" zu Spiel erschien.
Nach den Doppeln lag man 0:3 zurück, insbesondere vom Doppel 3 Bareiß/Feierabend hatte man sich mehr erhofft. Aber die Hoffnung starb zuletzt nach drei verlorenen Sätzen. Dann das 5:0 für Heinriet, irgendwie schien es unseren Spielern diesmal an Kampfkraft und Gegenwehr zu fehlen. Im hinteren Paarkreuz gewannen Klaus Betzner und Dieter Feierabend ihre Einzel. Das wars aber auch schon an diesem Samstag Abend.
Trotz der Niederlage ist man weiterhin Tabellenführer, hat aber jetzt vier Wochen Spielpause vor den letzten beiden Spielen der Hinrunde. S.M.
 
Aufstellung: 1. Uli Müller, 2. Uli Fink, 3. Stephan Müller, 4. Uwe Bareiß, 5. Klaus Betzner, 6. Dieter Feierabend

 
Damen Kreiskl. A: Damen II - Spfr Neckarwestheim   8:4
 
Auch diesmal ging der Sieg verdient nach Beilstein. Im Doppel konnten leider nur Claudia Engel/ Gaby Sona-Hitz punkten. Aber in den Einzeln war man super stark. Claudia siegte gegen die Nr. 1, Regina Vischer besiegte Nr. 1 und Nr. 3. Im hinteren Paarkreuz holten Gaby und Ersatzjoker Birgit Maier jeweils 2 Punkte.
Auch diesmal wurde der Sieg ausgiebig bei Ilias gefeiert. G.S.-H.

Damen Kreiskl. A: Damen II -  NSU Neckarsulm V   8:2
 
Diesmal spielte die 2. Mannschaft mit 2 Ersatzspielerinnen: Franzi Pfizenmayer und Manuela Frank unterstützen die Stammspielerinnen Claudia Engel und Barbara Tolnai. Gerade Franzi und Manuela verloren kein einziges Spiel , sowohl im Einzel als auch im Doppel zeigten sie, was in ihnen steckt. Claudia und Barbara mussten sich jeweils der starken Nr. 1 von Neckarsulm geschlagen geben, aber insgesamt konnten sich die Beilsteiner Damen mit diesem Ergebnis wieder an die Tabellenspitze vorarbeiten. B.T.

die 2. Damenmannschaft in der Aufstellung vom vergangenen Wochenende: v.l.n.r. Claudia Engel, Barbara Tolnai, Franzi Pfizenmayer und Manuela Frank

die 2. Damenmannschaft in der Aufstellung vom vergangenen Wochenende: v.l.n.r. Claudia Engel, Barbara Tolnai, Franzi Pfizenmayer und Manuela Frank
 
Weitere Spielergebnisse:
SC Oberes Zabergäu IV - Jungen U18 I   6:4
Spfr Affaltrach IV - Herren III (4er)   8:6

Spielbetrieb - Vorschau:
Donnerstag, 10.11.2016:
20:00 Uhr   TSV Meimsheim II - Damen II
Dienstag, 15.11.2016:
19:30 Uhr   NSU Neckarsulm I - Senioren I
Mittwoch, 16.11.2016:
20:30 Uhr   Damen III - NSU Neckarsulm V
Samstag, 19.11.2016:
14:00 Uhr   TTC Neckar-Zaber II - Jungen U18 I
16:00 Uhr   Damen I - TSV Oberriexingen I
17:00 Uhr   SV Elpersheim I - Herren I
17:30 Uhr   SpVgg Oedheim IV - Damen II

Am kommenden Wochenende finden keine Punktspiele statt, dafür die Bezirksmeisterschaften in Offenau bei den Aktiven.
Copyright © 2021 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang