Nachdem am Wochenende die letzten beiden Spiele der Saison gespielt worden waren, hielt die Tischtennisabteilung am Montag Abend als letzte Abteilung im Verein ihre ordentliche Abteilungsversammlung ab. Denn am 28.04. ist bereits die Jahreshauptversammlung des TGV Beilstein!

Abteilungsleiter Frank Willenberger konnte ca. 25 Abteilungsmitglieder sowie den 1. Vorsitzenden Armin Mauer begrüßen und gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und die vergangene Saison ab. Die wichtigsten Punkte der Tagesordnung waren "Wahlen" und "Neue Wettspielordnung des DTTB ab Saison 2017/18".

Ausführlicher Bericht.

 

Hier noch ein Foto mit den anwesenden Mitgliedern im Abteilungsausschuss:

vorne:   Uli Bay, Frank Willenberger (AL), Luca Schuch und Uli Fink
hinten:   Stephan Müller, Regina Vischer, Patrick Marbach und Nikolai Keim

Copyright © 2021 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang