Jungen U18 vs TTC Neckar-Zaber II   6:0

Unsere Jungen U18 starteten am Samstag sehr erfolgreich in die Rückrunde. Bereits nach 45 Minuten war der Gegner aus Neckar–Zaber bezwungen.

Die Doppel Kurzthals/Stadel und Rossnagel/Hübner zeigten eine gute und gemeinschaftliche Leistung und konnten auch hohe Rückstände zusammen wieder einholen. Vor allem in den Einzeln zeigte sich die Beilsteiner Überlegenheit. Simon K. und Lars H. konnten glatt 3:0 gewinnen. Simon R. und Tim S. haben nach anfänglichen Schwierigkeiten ihre Spiele beide mit 3:1 gewonnen.

Bei allen konnte man schon im ersten Spiel Fortschritte sehen. Der Trainingsfleiß wird langsam aber sicher belohnt.
Weiter so Jungs! L.S.

Copyright © 2021 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang