Höhen und Tiefen erlebten die Mannschaften an diesem Wochenende. Während die Senioren und die Herren 2 überaus erfolgreich waren und ihre Spiele mit 6:1 bzw. 9:5 gewannen, verloren die übrigen Mannschaften ihre Spiele.

Keine Chance hatten die 1. Herren-Mannschaft in der Bezirksliga im Sonntagsspiel zuhause gegen Untereisesheim (2:9), auch weil man auf zwei Ersatzspieler zurückgreifen musste.

Spaß trotz der 2:8-Niederlage hatten sicherlich die Herren III in der Kreisklasse D am Samstag gegen Eschenau IV. Hier ein Foto, das freitags im Training gemacht wurde (v.l.n.r. Stefan Glowacki, Hartmut Steinbach, Michael Krause und Fritz Stubenhofer).

Copyright © 2021 tgv-beilstein-tischtennis.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Zum Seitenanfang